Grünlippmuschelpulver Hund

(2)
20,00 €
inkl. MwSt.

Verfügbar
2027

Beim Produkt Grünlippmuschelpulver Pferd handelt es sich um ein Konzentrat der neuseeländischen Grünlippmuschel.

Beschreibung

Das Grünlippmuschelkonzentrat wird oftmals bereits vorbeugend im Welpenalter verabreicht, um den Aufbau der Gelenkknorpel, des Bindegewebes, der Sehnen und der Bänder zu unterstützen. 

Als Kur eingesetzt, soll das Grünlippmuschelpulver eventuelle Entzündungen bekämpfen und auch den Magen-Darm-Trakt der Hunde unterstützen. 

Das Grünlippmuschel-Pulver wird meist pur oder als Zubereitung mit anderen Kräutern angeboten. 

Analytische Bestandteile

Bestandteil
Rohprotein
65,5%
Rohöle und -fette
9,8%
Glykosaminoglykane
ca.2,8%
Omega-3-Fettsäuren
ca.2,8%

Zutaten

Muschelfleischmehl, getrocknet 100 %

Fütterungsempfehlung

Hunde bis 10 kg: 1/2 TL täglich

Hunde bis 20 kg: 1 TL täglich

je 10 kg mehr, 1/2 TL erhöhen

1 Teelöffel gestr. = ca. 2 g

Hinweis

  • Kühl und trocken lagern!

Bewertungen

2 Bewertungen

Gelenk Aktiv Hund
ch habe auf der Gartenbaumesse Tulln dieses Produkt zum ersten Mal gesehen. Da unser Hund (Spaniel) an akuten Rückenproblemen leidet und ich mit unserer Physioterapeutin sprach, habe ich dieses Gelenk Aktiv für unseren Hund gekauft. Die Probleme sind zwar nicht weg - aber es ist nicht schlechter geworden. Ich werde es daher wieder bestellen.
am

Zufriedenheit mit Grünlippmuschelpulver!
Unserem grossen Schäferhund verabreichen wir seit knapp zwei Wochen das Grünlippmuschelpulver und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er kann wieder bedeutend besser laufen. Wir werden es auf ihm weiterhin geben und bei unseren Hundefreunden weiterempfehlen.
am

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...