`

Knochenfit

(3)

✔ KNOCHENFIT KAPSELN ▶ Nahrungsergänzungsmittel (60 Kapseln) mit speziellen Fokus auf die Erhaltung normaler Knochen 

✔ HOCHDOSIERT ▶ Mit 800 IE Vitamin D3 & 200µg K2 pro 2 Kapseln

✔ VERZEHRMENGE ▶ 2 Kapseln täglich unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit einnehmen

✔ ZUTATEN ▶ Vitamin K2 (K2 MK-7) mikroverkapselt, Vitamin D3, Calcium, Magnesium, Vitamin E

✔ WIR ♥ UNSERE KUNDEN ▶ Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen

✔ FAMILIENUNTERNEHMEN ▶ Erfahrung, Menschlichkeit, Herz & Seele seit 1993

Aktiv Naturheilmittel
2080
34,90 €
inkl. MwSt.
Sofort Verfügbar
2080

Menge Rabatt auf Stückzahl Sie sparen
3 5% Bis zu 5,24 €
 

Vertrauen & Erfahrung seit 1993

 

Express- Lieferung meist innerhalb von 48h

 

Gratis Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Beschreibung

Knochenfit Kapseln

Durchaus mit etwas Stolz zählen wir unsere Knochenfit Kapseln zu unseren Aushängeschildern. Es handelt sich dabei nämlich um eine einmalige Zusammensetzung, die Sie vermutlich kein zweites Mal auf dem Markt finden werden. Die Zusammenstellung aus Calcium, Magnesium, Vitamin E, Vitamin D3 sowie Vitamin K in Form von K2 MK-7 ist perfekt aufeinander abgestimmt. 

Wie nicht nur durch die EU-Health-Claims-Verordnung hinlänglich bekannt, 

● trägt Calcium zur Erhaltung normaler Knochen, 

● Magnesium zu einem normalen Energiestoffwechsel und 

● Vitamin E zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei. 

Die einzigartige Premiumqualität erreicht unser Produkt schließlich vor allem auch durch die Vitamine D3 und K2. Durch einen patentierten Herstellungsprozess ist es unserem Produzenten gelungen, die Halbwertszeit des normalerweise in Kapselform instabilen Vitamins K2 deutlich zu verlängern. Zudem sorgt die Mikroverkapselung für die nötige Resistenz gegenüber äußeren Einflüssen. 

Mit dem Nobelpreis ausgezeichnet

Bereits die Entdeckung des Vitamin K1 in den 20er und 30er Jahren des letzten Jahrhunderts durch Hendrik Dam war eine Sensation, die 1943 mit dem Nobelpreis für Medizin gewürdigt wurde. Sensationell ist auch, dass es gleich zwei organische Verbindungen dieser Art gibt – Vitamin K1 und Vitamin K2.

Der Hauptunterschied zwischen K1 und K2 liegt in ihrer unterschiedlichen Bioverfügbarkeit und Verstoffwechselung. Vitamin K1 wird im Darm nur etwa zu zehn Prozent aufgenommen. Es wandert in die Leber und wird dort relativ rasch abgebaut. Vitamin K2 hingegen wird nahezu vollständig aufgenommen. Zudem bleibt es nicht in der Leber, sondern wird von dort weiterverteilt in die Blutbahn und die peripheren Gewebe.

Für die Wirkung entscheidend ist vor allem in welcher Form K2 aufritt. Während Vitamin K2 in der cis-Form nahezu wirkungslos ist, kann der menschliche Körper nur etwas mit den trans-Isomeren anfangen. Der möglichst hohe Anteil an diesen ist also entscheidend und diesen können wir in unseren Knochenfit Kapseln garantieren. 

Idealer Partner von K2

Mit dem Sonnenvitamin D3 haben wir den idealen Partner für das Vitamin K2 an Bord geholt. Eine Kombination der beiden Stoffe wird aufgrund ihres Beitrags zur Erhaltung normaler Knochen als sinnvoll betrachtet. Zudem trägt Vitamin D zu einer normalen Aufnahme/Verwertung von Calcium und Phosphor sowie zu einem normalen Calciumspiegel im Blut bei.

Knochenfit von Aktiv Naturheilmittel GmbH

Auf die Rezeptur unserer Knochenfit-Kapseln sind wir besonders stolz. Die enthaltenen Vitamine und Mineralien haben allesamt die Erhaltung normaler Knochen im Blick. Vor allem durch das Zusammenspiel der Vitamine K2 MK-7 und Vitamin D3 garantieren wir unseren KundInnen eine vielversprechende Zusammensetzung. 

Inhaltsstoffe

Nährstoffangabe
Pro empfohlene Tagesdosis (2 Kapseln)
% des Referenzwertes pro empfohlene Tagesdosis (2 Kapseln)
Calzium
500 mg
25%
Magnesium
125 mg
33%
Vitamin K2
0,2 mg
266,6%
Vitamin E (D-alpha T.)
500 mg
133,33%
Vitamin D3
0,02 mg
400%

Zutaten

Calziumcarbonat, Magnesiumcarbonat, Überzugsmittel: Hydroxpropylmethylcellulose, Menachinon (Vitamin K2-MK7 mikroverkapselt), d-alpha Tocopherylacetat, Cholecalciferol

Verzehrempfehlung

2 Kapseln täglich unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit einnehmen

Hinweis

  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

  • Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie einer gesunden Lebensweise verwendet werden.

  • Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

  • Mengen über 250 mg Magnesium können bei empfindlichen Personen abführend wirken.

Artikeldetails

Grundpreis
0,038kg
Grundpreis-Einheit
1kg

Das sagen unsere Kunden (3)

3 Erfahrungsberichte

Gutes Mulitpräparat
Die Wirkstoff-Zusammensetzung der Pillen finde ich toll und ich vertrage die Tabletten auch sehr gut. Allerdings ist mir persönlich zu wenig Calcium enthalten. Hier muss ich noch zusätzlich was nehmen. Aber sonst top!
on

Alles geklappt
Hat alles reibungslos funktioniert. Schnelle Lieferung. Ich nehme das Produkt jetzt seit 4 Monaten ein und bin sehr zufrieden damit.
on

Deutliche Verbesserung
Erblich bedingt leide ich schon seit Jahren unter einer Vorstufe von Osteoporose. Vitamin D trägt hier in diesem Mittel zum Erhalt normaler Knochen bei. Knochenfit tut mir gut und ich fühle mich auch sehr wohl mit diesem Mittel. Ich muss zur Zeit keine weiteren Medikamente einnehmen.
on

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...