`
Handrücken Pflegecreme
Handrücken Pflegecreme

Handrücken Pflegecreme

4003
(3)
9,99 €
inkl. MwSt.

Sofort Verfügbar
4003

50

ml

HANDPFLEGE CREME ▶ Handcreme zum Einreiben auf der Haut, schützt Hände und Füße vor äußeren Einflüssen und lindert Unbehagen. Geschmeidiges Gefühl für eine glattere und zartere Haut

INHALT ▶ Ausgiebige 50 ml im Acrylglas Tiegel

WIRKSTOFFE ▶ Vitamin E und Allantoin beschleunigen Zellaufbau, Zellregeneration und beruhigen die Haut, ohne Paraffine und Parabene

WIR ♥ UNSERE KUNDEN ▶ Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen

FAMILIENUNTERNEHMEN ▶ Erfahrung, Menschlichkeit, Herz & Seele seit 1993

Beschreibung

Zarte und geschmeidige Hände

Trockene, raue Hände gehören mit der Handpflege Creme von Aktiv Naturheilmittel der Vergangenheit an. Die ausgewählte Zusammensetzung verhindert das Austrocknen der Hände über einen über-durchschnittlich langen Zeitraum und macht sie zart und geschmeidig. Als Hauptbestandteile verwenden wir für die Herstellung der Pflegecreme das Alleskönner-Vitamin E sowie Allantoin, welches pflegend, -schützend und lindernd wirkt. 

Pflegende und beruhigende Wirkung

Allantoin alias Glyoxylsäurediureid ist ein primäres Endprodukt des Abbaus von Nukleinsäuren, welches bei vielen Pflanzen und Tieren vorkommt. Der Einsatz in Kosmetikprodukten hat sich global bewährt, da Allantoin sowohl hautberuhigend als auch pflegend wirkt. Es schützt die Haut vor äußeren Einflüssen und lindert Unbehagen, wie Jucken, an Haut und Kopfhaut. Zudem beschleunigt das in unserer Creme enthaltene Allantoin den Zellaufbau, die Zellbildung, oder die Zellregeneration. Der strukturverbessernde Wirkstoff macht die Haut glatter und zarter. 

Ihre Zellen werden es Ihnen danken

Die volle Entfaltung erlangt unserer Creme schließlich durch die Zugabe von Vitamin E. Aufgrund seiner zahlreichen Eigenschaften wird oftmals auch von einem Alleskönner Vitamin gesprochen. So hemmt das enthaltene Vitamin E beispielsweise Oxidationsprozesse und damit den Abbau und Verderb von Inhaltsstoffen. Es hält die Haut in gutem Zustand und sorgt für den angenehmen Geruch unseres Produkts und folglich auch ihrer Haut. 

Vitamin E gehört zur Gruppe der fettlöslichen Vitamine. Es ist in der Lage einen Zellschutz aufzubauen und unterstützt die Regeneration der Haut. Die lipophilen Eigenschaften schützen die Zellmembranen und Zellen der Haut vor sogenannten freien Radikalen. Weiterhin hilft Vitamin E, die Oberflächenstruktur zu verbessern und das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut zu steigern.

In der Oberhaut ist Vitamin E das wichtigste Antioxidans zum Zellschutz. Es fängt aggressive Verbindungen, die durch UV-Strahlung verursacht werden, in der Haut ab und beugt so einer vorzeitigen Hautalterung vor. Damit schützt es die Zellmembranen, Lipoproteine und das Depotfett vor Oxidation. 

Handpflege Creme von Aktiv Naturheilmittel GmbH

Bereits nach der ersten Anwendung der Handpflegecreme werden sie den Unterschied zu herkömmlichen Produkten feststellen – noch nie haben sich ihre Hände so wohl gefühlt. Wir empfehlen die Creme vor allem für Hände, insbesondere der Handrücken, und Füße. Ihre Geschmeidigkeit wird auch Sie überzeugen. Mit den Inhaltsstoffen Vitamin E, Allantoin und weiteren Feuchtigkeit spendenden Substanzen garantieren wir die ideale Pflege strapazierter Hände und des Handrückens ohne schmieren und kleben. Bei der Herstellung verzichten wir gänzlich auf Paraffine und Parabene. 

Ingredients

Aqua, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Isopropyl Palmitate, Pentylene Glycol, Sorbitol, Stearic Acid, Tocopherol, Daucus Carota Sativa Root Extrakt, Allantoin, Sodium Cetearyl Sulfate, Hydrolyzed Wheat Protein, Helianthus Annuus Sees Oil, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Sodium Hydroxide, Beta Carotene

Anwendungsempfehlung

Handcreme zum einreiben auf der Haut, besonders der Hände und Füße.

Artikeldetails

Bewertungen

3 Erfahrungsberichte

Einfach toll!
Diese Creme ist für Hände und Füße gleichermaßen gut geeignet. Meine Haut ist sehr trocken, die Creme zieht schnell ein, fettet nicht und selbst nach Kontakt mit Wasser schmiert sie nicht, weil sie nach kurzer Zeit komplett von der Haut aufgenommen wurde. Die Haut bleibt, auch nach mehrmaligen Händewaschen ohne Spannungsgefühl. Super !!
am

Super
Die Handcreme habe ich bei einer Freundin ausprobiert und bin begeistert!! Sie zieht schnell ein und ist nicht so klebrig wunderbar.
am

Zieht schnell ein und gibt lange ein pflegendes Gefühl
Ich hab diese Handpflegecreme erstmals auf einer Messe gekauft, bin aber inzwischen soweit, dass ich sie sogar hier über's Internet kauf' weil sie in meinen Augen die Beste ist. Sie zieht extrem schnell ein, man kommt ewig mit so einem Tiegel aus da sie sehr ergiebig ist und teurer als die Markenprodukte im Drogeriemarkt ist sie auch nicht. Und das wichtigste, diese Creme lässt die Haut wirklich lange weich erscheinen. Kurz gesagt, ich hab' meine Handcreme gefunden..
am

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist
Product added to compare.